Unsere SGV Moers Whatsapp Gruppe

Du möchtest Mitglied unserer Whatsapp-Gruppe werden? Dazu muss allerdings eine Mitgliedschaft bei uns bestehen.

Zur Aufnahme in die WhatsApp-Gruppe sendest Du Deinen Namen, per Whatsapp, SMS oder E-Mail an den Admin Helmut unter 0157 75310323!

Du hältst Dich bitte an einige kleine Regeln zum Umgang in der WhatsApp-Gruppe!
Wir sehen hier gerne Bilder ev. auch kurze Videos zu unseren Wanderungen und Radtouren, bitte nicht zu viele, keine Bilderserien, einige wenige Bilder sollten reichen.
Bitte auf keinen Fall den Sprachchat anwählen!    Das ist ein Whatsapp Feature, welches andere Mitglieder der Gruppe nervt!

Bitte keine private Kommunikation über die Gruppe führen, keine Sprüche, Serienbriefe, Aufrufe zu Weiterleitungen oder sonstige Dinge, die nichts mit Wandern oder Radeln zu tun haben. Auch Kommentare und Danksagungen zu Bildern müssen nicht sein, wir wissen, dass alle Bilder toll sind!