Raus in die Natur. Rein ins Erlebnis

Was ist so los bei uns.... Wanderprogramm

Liebe Mitglieder und Freunde der SGV – Abteilung Moers!

Wie seid ihr durch diese schwere Zeit gekommen? Jeder hat sie sicher anders empfunden. Mir haben die Natur mit seiner Vielfalt und das „Draußensein“ geholfen. Ich habe festgestellt, Grün macht glücklich! Die Verbundenheit mit der Natur ist in uns drin. Der Wald, Wiesen und Felder sind nicht nur eine schöne Kulisse, sie schenken uns Glücksgefühle und Geborgenheit, auch angenommen sein auf dieser Welt. Unser Körper entspannt schon nach kurzer Zeit in der Natur und kommt zur Ruhe. Ich freue mich wieder mit euch gemeinsam wandern zu können und diese schönen Momente draußen zu teilen.
Unsere Wanderführer haben sich schwer ins Zeug gelegt und uns ein abwechslungsreiches Wanderprogramm präsentiert. Lasst euch überraschen!
Noch etwas liegt mir auf dem Herzen. Ich möchte mich bei allen Mitgliedern ganz herzlich bedanken. Ihr habt den SGV in Pandemiezeiten mit euren Beiträgen weiterhin unterstützt. Es hat in diesem Jahr keine Kündigungen aus diesem Grunde gegeben, obwohl es lange Zeit keine Wanderungen, Radtouren oder Veranstaltungen gab. Andere Vereine haben in dieser Zeit viele Mitglieder verloren. Ganz herzlichen Dank für eure Treue.
Noch etwas Wichtiges: Wir werden in diesem Jahr keine Jahreshauptver–sammlung durchführen. Eine Sonderregelung im SGV macht es möglich. Alle Vorstandsmitglieder bleiben bis 2022 im Amt. Auch unser 75–jähriges Jubiläum mit der entsprechenden Feier werden wir auf das nächste Jahr verschieben. Die jetzige Situation in der Pandemie ist für eine langfristige Vorplanung noch zu unbeständig.

Jetzt wünsche ich euch viel Vergnügen beim Erkunden des neuen Wanderprogramms.

 

Silvia Geisler

 

Nur wo du zu Fuß warst, warst du wirklich

aber... von April bis in den Herbst hinein radeln wir auch dann und wann gemeinsam.


Bitte in unser Programm schauen!