Raus in die Natur. Rein ins Erlebnis

Was ist so los bei uns.... Wanderprogramm

Liebe Mitglieder und Freunde der SGV – Abteilung Moers!

Wir sind in der Natur – einmal volltanken bitte. Das geht im Grünen ganz von allein und kostet (fast) nichts.
Wir können durchatmen, die frische Luft genießen und unsere schöne Niederrheinlandschaft anschauen. Da ist doch alles dabei.  Ruhe – wer mag –, sehen, riechen und entdecken. Die Natur überrascht uns immer wieder neu. Was gibt es nicht alles zu entdecken. Das üppige Grün im Sommer, buntes, leuchtendes Laub im Herbst und kahle Schönheit der Bäume im Winter. Die Natur fasziniert uns immer wieder neu. Immer wieder anders. In uns die Freude, dass wir das erleben dürfen.
Am Ende der Wanderung gehen wir voller Glücksgefühle nach Hause und lassen die angenehmen Gedanken in uns nachwirken.
Ich wünsche uns allen, noch viele dieser „schönen Tage“, die uns gute Gefühle und Gedanken gebracht haben.
Wir haben noch etwas ganz Besonderes vor uns:

Ich freue mich darauf, mit euch das 75–jähriges Jubiläum unserer SGV Abteilung am 16. Juli zu feiern. Lasst uns gemeinsam die Veranstaltung so begehen, dass es ein „schöner Tag“ wird, an den wir uns gern erinnern.

 
Silvia Geisler

Nur wo du zu Fuß warst, warst du wirklich

aber... von April bis in den Herbst hinein radeln wir auch dann und wann gemeinsam.


Bitte in unser Programm schauen!