Raus in die Natur. Rein ins Erlebnis

Was ist so los bei uns.... Wanderprogramm

Liebe Mitglieder und Freunde der SGV – Abteilung Moers!

Das Schönste, das man einem Menschen schenken kann, ist gemeinsame Zeit. Gemeinsame Zeit mit euch, die mir in den letzten Wochen gefehlt hat.  Eine besondere noch nie dagewesene Situation, haben wir durchlebt und die auch noch nicht zu Ende ist. Die Gespräche mit euch, die gemeinsamen Entdeckungen bei den Wanderungen, Erinnerungen an gemeinsam verbrachte Freizeiten, Feste und Erlebnisse im Verein, der Austausch von Gedanken, Freude an der Natur, an den wechselnden Jahreszeiten, Picknick im Wald oder am See, draußen zusammen zu sein…das alles hat mir gefehlt. Euch auch? 
 

Ich hoffe für uns alle, dass wir gemeinsam unser neues Wanderprogramm, das aus Sicherheitsgründen anders ist als sonst, erleben dürfen.

 

Silvia Geisler

 

Nur wo du zu Fuß warst, warst du wirklich

aber... von April bis in den Herbst hinein radeln wir auch dann und wann gemeinsam.


Bitte in unser Programm schauen!