Raus in die Natur. Rein ins Erlebnis

Was ist so los bei uns.... Wanderprogramm


Liebe Mitglieder und Gäste der SGV – Abteilung Moers!

Das Leben kann lang sein oder kurz. Heute planst du noch und morgen kann etwas passieren, das dein ganzes Leben auf den Kopf stellt. Wir erfahren so etwas tagtäglich aus der Zeitung oder auch in unserem Umfeld.

Meine Botschaft an jeden von uns: Genieße den Tag – die Zeit, die uns bleibt. Genieße die Kleinigkeiten, die den Tag hell machen – auch in der dunklen Jahreszeit.

Ein gemütliches Frühstück mit Kerzen und Blumen gestalten, bei unseren Wanderungen die Schönheiten der Natur sehen und entdecken, bei einer Rast die Aussicht auf ein freies Feld genießen, die kleinen Krabbeltierchen am Wegrand beobachten…

Die Aufzählung lässt sich weiter fortsetzen.

Jeder mag für sich selbst seine schönen Momente sammeln, bewahren und sich daran erfreuen.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein gutes, neues Jahr 2017 mit vielen genussvollen Momenten und Erlebnissen.


Silvia Geisler
 

 

Nur wo du zu Fuß warst, warst du wirklich

aber... von April bis in den Herbst hinein radeln wir auch dann und wann gemeinsam.


Bitte in unser Programm schauen!



download Programm 1. Halbjahr 2017 als pdf Druckversion