Raus in die Natur. Rein ins Erlebnis

Was ist so los bei uns.... Wanderprogramm

Liebe Mitglieder und Gäste der SGV – Abteilung Moers!

Von einem wunderbaren Fleckchen Erde lesen und träumen ist schön, die Wirklichkeit erleben aber unvergleichlich schöner. (unbekannter Verfasser)

Die Wirklichkeit erleben können wir oft, jede Woche gleich zweimal, wenn wir dabei sind. Gerade im Sommer ist Wandern schön. Wir bewundern die zahlreichen Blumen am Wegesrand, hören den Vögeln zu und genießen die frische Luft.

Rafft Euch auf nach dem Motto des SGV.

Runter vom Sofa. Raus ins Grüne. Raus in die Natur. Rein ins Erlebnis. Unser Wanderprogramm ist gut und vielseitig. Da gibt es nur eins – mitmachen und dabei sein. Ich jedenfalls freue mich auf erlebnisreiche Wanderungen, fröhliche Feste, traditionelle Radtouren und gemeinsame Freizeiten mit Euch.

Silvia Geisler

 

Nur wo du zu Fuß warst, warst du wirklich

aber... von April bis in den Herbst hinein radeln wir auch dann und wann gemeinsam.


Bitte in unser Programm schauen!