Raus in die Natur. Rein ins Erlebnis

Was ist so los bei uns.... Wanderprogramm


Liebe Mitglieder und Gäste der SGV – Abteilung Moers!

Wenn die Wanderungen aus diesem Mitteilungsheft starten, sind wir im Jahr 2019.

Wir spüren dem vergangenen Jahr nach und fühlen eine Fülle von Rhythmen, die uns und unser Leben beeinflusst haben: die Jahreszeiten, Tag und Nacht, Wärme und Kälte, Bewegung und Ruhe. Genau zwischen diesen Gegensätzen entsteht Lebendigkeit. Sie bereichert unser Leben und sorgt dafür, dass Neues und Entwicklung entstehen kann.

Wenn wir Neues und Entwicklung in unserem Leben zulassen, wird es niemals langweilig oder eintönig sein. Bewegung  bei unseren Wanderungen trägt dazu bei, dass nicht nur unser Körper sondern auch unser Geist lebendig bleibt.

Ich wünsche uns allen Mut und Energie sich immer wieder neuen Aufgaben zu stellen und Entwicklung in unserem Leben zu zulassen.

 Silvia Geisler

 

Nur wo du zu Fuß warst, warst du wirklich

aber... von April bis in den Herbst hinein radeln wir auch dann und wann gemeinsam.


Bitte in unser Programm schauen!